Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alexandra Schneider-Kohler (Dienstag, 12. September 2023 09:45)

    Was für ein Fest, was für eine Party. Vielen Dank an Euch, der Abend war der Hammer. Ihr habt von Anfang an eine spitzen Stimmung gemacht und alle mitgerissen bis zum Schluss. Einfach Mega

  • Kistler Heidi (Dienstag, 09. August 2022 19:24)

    War am Sonntag in TT Hopfenfest, hatte vorher noch nichts von Euch gewusst. Finde euch super. Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg 👍🍀

  • Ingrid Riederer (Samstag, 07. August 2021 14:19)

    Da gibt's aber schon noch mehrere Kommentare, oder? Aber auf jeden Fall erstmal ein Kompliment,, das Konzert gestern in der Brenner Stubn, war super. Hat mir sehr gut gefallen, endlich Mal wieder tanzen, sich bewegen zu Musik, das fehlt einfach, nach der langen C_Zeit. Ich mag das Wort nicht aussprechen oder schreiben. Vielen Dank für den tollen Abend

  • Roberto Salerno (Sonntag, 14. Oktober 2018 11:22)

    Ich habt gestern den Saal gerockt Musik Nacht Friedrichshafen waren super in Stimmung Dank eurer tollen Party Musik. Danke dafür

  • Frieder Beller (Montag, 27. Oktober 2014 12:13)

    Hallo Rent A Bänd,

    ich bin eigentlich kein Fan von Gästebüchern, aber hier muss ich doch mal eine Ausnahme machen. Ich war auf der "City of Music" in Friedrichshafen und bin per Zufall am Wirtshaus am See
    vorbeigekommen. Ich fand eine unglaublich tolle Stimmung vor und war extrem überrascht, dass das Publikum extrem "gemischt" war! Alle Altersklassen von Jugendlichen bis in meinen "Altersbereich"
    hinein, waren bester Laune und haben eine "geile Party" gefeiert! Ich habe das SO noch nicht erlebt! Weiter so!

  • Nathi (Montag, 27. Oktober 2014 11:21)

    Ihr wart echt DER HAMMER auf der City of Music in FN!

  • Marion Sommer (Dienstag, 02. September 2014 21:57)

    freuen uns auf die City of Music mit Euch!! Wird bestimmt hammer!

Hier finden Sie uns:

Rent A Bänd
 

Michael Erhart

Am Stäuben 14

88131 Bodolz

 

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an

Tel. 0 83 82 / 94 52 08

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Rent A Bänd