Rocken bis der Arzt kommt!

Wir sind 2009 durchgestartet und haben nun schon auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen und Promotion-Gigs unter Beweis gestellt, daß unser Konzept der Partykonzerte nicht nur ankommt, sondern das Publikum begeistert und von den Stühlen reisst.
Ob Firmenveranstaltungen, Fasnacht, Hochzeiten, Geburtstage, Open Airs, Oldienächte oder Weihnachtsfeiern - wir haben diese Events zur Party gemacht. Das schöne, es funktioniert selbst bei Galaveranstaltungen und auch vor einem internationalem Publikum.
 
Aber das Beste an der ganzen Sache für uns Musiker ist, daß wir von Anfang an mit Vollgas loslegen können. Keine Background-,  leise Tanz- und Unterhaltungsmusik mehr bis die Leute das Essen und ihre Gespräche beendet haben (das übernehmen für uns, wenn gewünscht, ausgesuchte DJs, die sich auch dezent auf das Publikum einstellen können). Wenn wir loslegen rockt der Bär, es macht Spaß und der Funke springt sofort auf das Publikum über. Wir ziehen die Leute (selbst eingefleischte Nichttänzer) auf den Dancefloor und wollen die Nähe des Publikums spüren, selbst wenn es uns manchmal so nahe kommt, daß fast unser Instrumentenaufbau und Euipment überrannt wird.

Hier finden Sie uns:

Rent A Bänd
 

Michael Erhart

Am Stäuben 14

88131 Bodolz

 

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an

Tel. 0 83 82 / 94 52 08

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rent A Bänd