Rent A Bänd im Einzelnen:

die "kleine" Partyband stellt sich vor:

Wir sind mit Leidenschaft dabei! Unsere Begeisterung für Musik begleitet jeden Einzelnen unserer Bandmitglieder sein Leben lang. Einflüsse unterschiedlicher Musikrichtungen und ein breites Musikverständis machen unseren Stil einzigartig. Egal ob Rock-Klassiker, moderner Pop oder Rhythm- and Blues, wir sind offen für Alles und lassen gerne neue Elemente mit einfließen.

Michi

Michael Erhart

E-Mail: michael@rentabänd.de

Ist Gitarist, Sänger und hält den Kontakt zum Publikum - wenn man mal seine Gitarre vermissen sollte, einfach auf seinem Rücken nachschauen :-)

Rainer

Rainer Hertkorn

E-Mail: rainer@rentabänd.de

Mr. Drummachine ist das neueste Mitglied in unserer Truppe! Mit seinen Grooves gibt er unserern Songs die besondere Würze und ist als Sänger Campino und Nena in einer Person.

Fredo

Alfredo Battisti

E-Mail: fredo@rentabänd.de

Er ist die "gespaltene Persönlichkeit" bei uns - kein Wunder, spielt er doch Bass und Keyboards gleichzeitig - als geborener Zwilling für ihn aber kein Problem ... 

Hier finden Sie uns:

Rent A Bänd
 

Michael Erhart

Am Stäuben 14

88131 Bodolz

 

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an

Tel. 0 83 82 / 94 52 08

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Rent A Bänd